Reit- und Fahrverein Wetzlar e.V.
Reit- und Fahrverein Wetzlar e.V.

<< Neues Textfeld >>

Trainingstag beim RFV Wetzlar


Bei frühlingshaften Temperaturen und strahlendem Sonnenschein haben die Aktiven des RFV Wetzlar auf ihrer Reitanlage im Bodenfeld am Sonntag, den 13. März den Start in die diesjährige Turniersaison eingeläutet.

 

Unter dem aufmerksamen Blick von Richter Albrecht Welz absolvierten die Teilnehmer am Vormittag den Parcours in der Reithalle, der wahlweise auf E- oder A-Niveau zu
bewältigen war.

Nach einer Mittagspause konnten dann die Dressurreiter ihr können bis zur Klasse L unter Beweis stellen. Sowohl im Springen als auch in der Dressur erhielten die Reiter ein entsprechendes Feedback durch Herrn Wels, der den Teilnehmern auch wertvolle Tipps fürs alltägliche Training mit auf dem Weg gab.


Wir möchten uns bei allen Teilnehmern, den unermüdlichen Helfern in der Vorbereitung und Durchführung und natürlich bei Richter Welz herzlich bedanken!


Am Ende dieses gelungenen Tages waren sich alle Beteiligten einig:

Die Turniersaison kann kommen!

Kontakt

Reit- und Fahrverein Wetzlar e.V.

Im Bodenfeld 2

35576 Wetzlar

 

 

E-Mail:

info@reitverein-wetzlar.de

www.reitverein-wetzlar.de

Pferdesportverband Hessen

Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Wetzlar e.V.