Bezirksmeisterschaften 2021 in Hüttenberg

Ein sehr erfolgreiches Wochenende hatten einige unserer Vereinsmitglieder bei der diesjährgen Bezirksmeisterschaftt in Hüttenberg.So konnte siich Mareike Winkler-Harth mit Söhnlein Brillant den 1. Platz in der LK3 Springen sichern. In der LK5 Springen gingen gleich alle 3 Podestplätze an den Reitverein Wetzlar. Hier belegte Lisa Harth tden 1. Platz mit Aiko, Johanna Senzel den 2. Platz mit Lifestyle und Lola Senzel den 3. Platz mit Grimaldo. Zudem konnte sich Laura Marleen Brückner mit ihrem Pony Tackmann's Nusstraum auf dem 2. Platz Dressur in der LK7 platzieren.

 

 

v.l. Laura Marleen Brückner, Mareike Winkler-Harth, Johanna Senzel, Lisa Harth und Lola Senzel

 

 

 

 

 

Lisa Harth gewinnt Hessisches Jugendchampionat

 

Bei den diesjährigen hessischen Meisterschaften vom 16.-18.07.2021 konnte sich Lisa Harth mit ihrem Pferd Aiko den 1. Platz und somit den Titel Jugendchampionesse Hessen Springen sichern. Wir gratulieren Lisa zu dieser tollen Leistung.