Reit- und Fahrverein Wetzlar e.V.
Reit- und Fahrverein Wetzlar e.V.

Anfahrt zur Reitanlage des Reit- und Fahrvereins Wetzlar e. V.

So finden Sie zu uns

Navi-Adresse:

Im Bodenfeld 2, 35576 Wetzlar

Wegbeschreibung

aus Richtung Frankfurt kommend: B 49 Ausfahrt Wetzlar-Dalheim, über die Kreuzung geradeaus, im Kreisel 3. Ausfahrt (Altenbergerstr.). Der Straße folgen, hinter den Bahnschienen nach ca. 150 m in die Falkenstr. einbiegen. Der Straße im Verlauf folgen, nach ca. 750 m rechts halten (Im Bodenfeld). Die Reitanlage liegt rechtsseitig (ca. 500 m).

aus Richtung Limburg kommend: B 48, Ausfahrt Wetzlar-Dalheim, an der Kreuzung links abbiegen, im Kreisel 3. Ausfahrt (Altenbergerstr.). Der Straße folgen, hinter den Bahnschienen nach ca. 150 m in die Falkenstr. einbiegen. Der Straße im Verlauf folgen, nach ca. 750 m rechts halten (Im Bodenfeld). Die Reitanlage liegt rechtsseitig (ca. 500 m).

aus Richtung Siegen kommend: A 45, Ausfahrt Aßlar, dem Zubringer folgen, in der Abfahrt rechts halten, Richtung Wetzlar. Vor der 2. Ampelkreuzung rechts auf  der Abbiegespur halten. Im Kreisel 3. Ausfahrt (Altenbergerstr.). Der Straße folgen, hinter den Bahnschienen nach ca. 150 m in die Falkenstr. einbiegen. Der Straße im Verlauf folgen, nach ca. 750 m rechts halten (Im Bodenfeld). Die Reitanlage liegt rechtsseitig (ca. 500 m).

Reit- und Fahrverein Wetzlar e.V.

Im Bodenfeld 2

35576 Wetzlar

info@reitvereinwetzlar.de

www.reitverein-wetzlar.de

Pferdesportverband Hessen

© Reit- und Fahrverein Wetzlar e.V.